Danny Voss - WesternClassic
 

News

September 2013

Pferd im Kundenauftrag zu verkaufen

"Cooper" 7 jähriger Scheckwallach

Cooper ist ein sehr menschenbezogener Jungwallach, der aufgrund seines ruhigen & intelligenten Auges, dem langen Behang & der natürlichen Aufrichtung unglaublich viel Charme verbreitet.

Er steht im barocken Typ, was ihn sicher bis zu hohen Schule befähigt. Ob für altkalifornische Reiter oder Barockreiter, er ist zu Höherem bestimmt!

Er zeigt nach 2 ½ Monaten Basistraining jetzt schon ein gutes Stopvermögen und relativ ausbalancierte Gänge. Im Geländer ist er cool und verlässlich. Sicher muss er noch viel lernen und steht erst am Anfang seiner Reitpferdekarriere.

Cooper ist ein sehr sensibles Pferd, welches einen Partner als Mensch sucht, der ihm ein Fels in der Brandung bietet, den er sehr lange nicht hatte.
Da er einen Reiter braucht, der ihn weiter fördert und sich sensibel in ihn einfühlt, wird er nicht als Anfängerpferd verkauft.

Der Platz steht vor dem Preis.

Cooper ist verkauft und hat ein neues, liebevolles Zuhause gefunden!

 


<< zurück zur Übersicht